Faceman hat geschrieben:Hallo,
es kommen ja noch folgekosten hinzu z.B. Vollabnahme, Umrüstungen etc.
.
Face
hallo
wieviele umrüstungEN sind denn für einen delo erforderlich?
mit ahnugslosen grüssen
O.
Es hat schon was, die fundierten Kenntnisse von Delorean- und Reifenspezialisten hier zu lesen und damit die wahre Leuterung zu erfahren.Faceman hat geschrieben:Hallo,
es muss nicht unbedingt sein, aber meistens ist dass so das man die Reifen wechseln muss bei Autos die aus den USA kommen, da die meisten US-Autoreifen eine Maxspeed haben die wir weit überschreiten, ausserdem wenn Firestone Reifen montiert sind kannst du es eh vergessen, da Firestone Reifen aus den USA der letzte Schrott ist, wir hatten das bei einen Jaguar XK 150, der aus Kalifornien kam, die Reifen waren bis 100 MPH zugelassen, waren brüchig obwohl sie angeblich neu waren, der Tüv wäre nicht begeister gewesen, wenn sie nicht gewechselt worden wären. Fahr mal in den USA auf einem Highway, an dem Fahrbahnrand liegt alles Schlag lang ein zerfetzter Autoreifen Made by Firestone, ich will nicht gegen Firestone Reifen hetzen (Gott behüte) nur die Produktionen für die USA sind miserrabel!!!!! Ich stehe eh auf und zu BF Goodrich oder Pirelli.
Face
...ich ziehe wirklich den hut vor so viel automobilem sachverstand. UND das alles auch noch obwohl er noch nie im leben einen delo gefahren, geschweige denn durch den tüv gebracht hat. wahnsinn.Faceman hat geschrieben:Ich rede ja auch davon wenn man so ein Fahrzeug importiert nach Deutschland!!!! Und glaubt mir, der Tüv interessiert sich (vorallem bei der Vollabnahme) für die Reifen .
MfG Face
ja, z.B. sich mit falschen daten in einem forum anmelden und dort einen vom pferd erzählenMac Gyver hat geschrieben:die meisten jugendlichen von heute haben doch sonst nur unfug im sinn