Hallo
Bin gerade am Verhandeln mit einem Delorean Besitzer, der seinen los werden will.
Er hat mir Bilder von dem Fahrzeug geschickt. Das vom Cockpit hab ich als Anhang mit dabei.
Hab da einige Fragen dazu.
Und zwar folgendes:
Der Besitzer sagt, dass zur Zeit der Delo nicht anspringt. Weiß aber nicht warum.
Das Bild vom Cockpit wurde meiner Meinung nach gemacht, als der Motor noch lief.
Zu den Anzeigen auf den Bild.
Öldruck/Themperatur = laut Anzeige (hoffe es ist die Öltemperaturanzeige) müsste der Motor Betriebsthemperatur haben, da Öl über 80
Tankanzeige = Tank halb Voll
Drehzahlmesser = Motor an, da 15000 U/Min
Temperatur = Anzeige defekt?
Baterieanzeige = Anzeige defekt?
Ich weiß nicht ob ich mit den Daten richtig liege.
Meine Überlegung ist, dass der Motor vielleicht überhitzt sein könnte da ja die Temperaturanzeige nicht funktioniert(e).
Möglich ist auch, dass die Batterie leer ist, da Batterieanzeige nichts anzeigt.
Vielleicht interpretiere ich die Anzeigen auch falsch.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Grüße
Cockpit Anzeigen
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 14. Mär 2013, 22:13
Cockpit Anzeigen
- Dateianhänge
-
- Cockpit
- cockpit.jpg (100.81 KiB) 14716 mal betrachtet
- RobertS_3704
- Beiträge: 78
- Registriert: 30. Aug 2012, 17:52
- Wohnort: Arnstadt (Thüringen)
- Kontaktdaten:
Re: Cockpit Anzeigen
Hallo Werner,
Ich hatte damals auch geglaubt, dass die Fotos immer mit laufendem Motor geschossen wurden.
Ich glaube aber nicht, dass der Motor während der Aufnahme des Fotos lief, da der DZM gern in der Gegend von 1500 RPM stehen bleibt. (Bei ausgeschaltetem Motor)
Standgas wäre außerdem deutlich geringer.
Dafür spricht auch, dass die Spannungsanzeige nichts anzeigt.
Bin mir gerade nicht sicher, wo die anderen Anzeigen stehen bleiben, wenn man den Motor ausschaltet.
Grüße und viel Glück
Robert
Ich hatte damals auch geglaubt, dass die Fotos immer mit laufendem Motor geschossen wurden.
Ich glaube aber nicht, dass der Motor während der Aufnahme des Fotos lief, da der DZM gern in der Gegend von 1500 RPM stehen bleibt. (Bei ausgeschaltetem Motor)
Standgas wäre außerdem deutlich geringer.
Dafür spricht auch, dass die Spannungsanzeige nichts anzeigt.
Bin mir gerade nicht sicher, wo die anderen Anzeigen stehen bleiben, wenn man den Motor ausschaltet.
Grüße und viel Glück
Robert
VIN 3704
- PeterK_2678
- Beiträge: 1339
- Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
- Wohnort: Mainz
- Kontaktdaten:
Re: Cockpit Anzeigen
Hallo,
die Instrumente sind bis auf den Tachometer elektrisch betrieben und springen bei ausgeschalteter Zündung irgendwo hin. Da lassen sich keine Rückschlüsse ziehen. Hier ein Bild von einem Cockpit, das definitiv nicht angeschlossen ist:
Beim Tankgeber bin ich mir nicht sicher, ob der da stehen bleibt, wo zuletzt der Füllstand angezeigt wurde.
Rechts oben ist nicht die Öltemperatur, sondern der Öldruck.
Viele Grüße
Peter
die Instrumente sind bis auf den Tachometer elektrisch betrieben und springen bei ausgeschalteter Zündung irgendwo hin. Da lassen sich keine Rückschlüsse ziehen. Hier ein Bild von einem Cockpit, das definitiv nicht angeschlossen ist:
Beim Tankgeber bin ich mir nicht sicher, ob der da stehen bleibt, wo zuletzt der Füllstand angezeigt wurde.
Rechts oben ist nicht die Öltemperatur, sondern der Öldruck.
Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 14. Mär 2013, 22:13
Re: Cockpit Anzeigen
Hi
Danke für die schnellen Antworten.
Hilft mir auf jeden Fall weiter!
Grüße
Danke für die schnellen Antworten.
Hilft mir auf jeden Fall weiter!
Grüße