Belfast

Alles rund um den DeLorean
Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Ich sag doch,das wird lustig... :lol:
Alkfreies Bier taugt höchstens für die Scheibenwaschanlage!
Auch meine Beifahrerin(sonstiger Chauffer) mag Guinness!
Da haben wir aber ein Problem!
Ne,im Ernst mit Alkohol am Steuer...das lassen wir lieber!
Wir lieben doch knitterfreien Edelstahl.

Bis denne! :wink:

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ihr habt doch alle keine ahnung... :wink: das beste bier ist immer noch FLENS :!: (und die beste bierwerbung hat es auch...) :)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Re: Prost

Beitrag von Elvis »

Schatzinger hat geschrieben: Hmm... Wir können ja auf der Reise nach Belfast nen Feldversuch Starten.... aber wer fährt dann ?? shit....
Prost....
Das Auto ? ;-)

Zum Glück geht Romy net mit...sonst gäb' s nur Vodka-Brause.....

:-)))

Schatzinger
Beiträge: 68
Registriert: 5. Apr 2006, 19:48
Wohnort: Augsburg

Autopilot

Beitrag von Schatzinger »

Ich seh schon.... muß schaun daß ich von Wolfgang ne Autopilotfunktion einbauen lasse.. hoff mal der kann daß ?! :lol:

Der hat meinen Del eh grad in der Werkstatt stehen....

Also schau mal was sich machen lässt Wolfi


Grüßung

Chris

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

70 Delos sind bisher für Belfast gemeldet !!!!

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

Wahnsinn!!! :D

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

bleibt noch die Frage offen: Wieviele Delos werden ankommen :wink:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hab vorhin noch nen Test gemacht:

Sooo schlecht ist das Kilkenny gar nicht. Muß halt die Finger vom Guinness lassen....:-)




Zumindest sah der Batida-Cola-Mix den sich einer bestellt hat extrem widerlich aus und hat nur den Weg in den Ausguß gefunden LOL

Die spinnen die Iren ;-)

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

Mann Elvis...

Beitrag von SAM »

...Wir sind doch gegen >Tierversuche< :-)

70 Delos?

Wieviele kommen denn aus -D-?

Bzw. zuwievielt sind wir denn z.B. am 23.05. auf der Fähre?

Grüsse aus dem Rheinland

SAM #0789
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Beitrag von Corrado »

Meine letzte Information sind 12

Grüße aus dem Taunus

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Corrado hat geschrieben:bleibt noch die Frage offen: Wieviele Delos werden ankommen :wink:


69 :?: :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 76
Registriert: 20. Aug 2005, 00:17
Wohnort: bei Donauwörth
Kontaktdaten:

13

Beitrag von Sven »

Corrado hat geschrieben:Meine letzte Information sind 12
Bei den 12 bin ich wahrscheinlich noch nicht dabei: dann sind's 13.

Viele Grüße aus München,
Sven

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mär 2006, 02:20
Wohnort: Bonn

Beitrag von Idefix »

es ist zwar noch nicht raus ob ich auch hinfahre aber ich habe wenn noch einen platz im delo frei...

keiner will mit mir nach belfast (dümmste ausrede: wegen der irischen bomben :shock: )
klöff, klöff...

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ich würde ja mitkommen Idefix ^^ ;) aber in der Zeit habe ich in der Schule einen Test in Maschinenbau der sehr wichtig ist :( , naja ich hoffe ich komme auch noch mal nach Belfast mit meinem eigenen DeLo :roll: aber wann ^^.

Face

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5446
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Facespam in action :-((((((

Ich würde wenn...wenn ich..., dann würde ich....wenn ich groß bin werde ich....hätte ich..., dann....

AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrgh !!!!!!!!

Antworten