Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...

Beitrag von deloschrauber »

Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...

Am 08. Oktober wird in der Nähe von Augsburg der Grill befeuert.

für wen?
> alle Delobesitzer mit Anhang die Zeit und Lust haben zu kommen

Warum?
> weil die Saison zu Ende geht
> weil die Kisten eh mal wieder bewegt werden müssen
> weil noch genug Kohle im Schuppen steht
> weil es Freibier gibt
> weil Gudrun uns alle so sehr vermisst :wink:

Wo?
> Ecknach bei Aichach, direkt an der B300
> Details kommen nach kurzer "Erscheinungswillenserklärung" per mail

Wann?
> 08. Oktober
> ab 16:00Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
> ab 19:00Uhr wird gegrillt

Ende?
> open end. Für Fernanreiser / Übernachter / Hierbleiber / ist für Sonntag noch ein gemütlicher Brunch geplant.

Fragen?
> info@deloman.de
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

wenn mir schriftlich zugesichert wird das es um ca. 21:00 uhr noch unverbrannte würstchen gibt komm ich!

gruss
oliver

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

okay okay... ich laß den Schrieb nur noch notariell beglaubigen und dann geht Dir die Bestätigung per Heli-Kurier zu! :wink:

Wie auch immer > Du sollst Deine unverbrannten Würstchen haben und ich freu mich auf Dein Kommen!
...und zur Not kannst Du die Dinger noch mit dem guten Schwarzbräu Export löschen oder lecker-saufen!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

ich trink doch nix alkoholisches.... :oops: flug ist gebucht! :)

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

Hey Oliver, kein Problem. Dann setzt Du Dich zu Malik, dann seid Ihr 2 Muslime unter Euch...! :wink:
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

hm, so wie ich das sehe trinken da 3 nix ?!?

aber kopftuchpflicht gibts keine, oder ? ;-)

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Ooops da muss muss ich mich wohl auch mal outen, oder ganz diskret zu Malik und Oliver setzen? :?

Vieleicht überlegt es sich Wolfgang nochmal und die Verweigerer des dortigen Grundnahrungsmittels müssen in den Keller zu den Sprudelkisten sitzen. :lol:

Also kurzum wir kommen, wenn wir (noch) dürfen.
Wolfgang sag' bitte Bescheid, was wir an Kuchen und Salat mitbringen sollen.

Geflügelten Gruß
Martin + Doro + VIN5756

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Ob der Grill wohl schon Glut hat ???

Party ooon !!!! ;-))))

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 294
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von deloschrauber »

der Grill is noch kalt, aber alles andere läuft auf Hochtouren!
Fakt > wir werden weder verdursten, noch verhungern und uns auch nicht langweilen. Wir werden nicht frieren und nicht auf die Gesellschaft unserer Delos verzichten müssen. Die Mädels sind wohl noch am backen und die Jungs am Schlauchschellen kontrollieren. JUCHUH!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

sehr schön. ich sitze zwar noch am arbeitsplatz, aber um 19:00 geht der flieger. haltet mir die würstchen warm wie versprochen!! :)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

So, hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmals an Wolfgang für die nette Teestunde in seiner Gartenlaube.

Ganz nett war auch die klassische Konzert einlage. Sehr schön, ein kulturell absolut getroffener niveauvoller Abend.

Aber kann mir mal jemand sagen wer diese Penner im Parka war der da heute morgen plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist ????



Und dann hat er noch nach nem Euro gebettelt und die jungen Frauen angepöbelt...tz tz tz



;-)

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

elvis, ich schmeiss mich weg.... BildBild

aber ich hoffe auch mal das ihr alle gut wieder gelandet seid. war ein super abend, vielen dank nochmal an wolfgang und seine frau für kost und logis.

und merke:

:arrow: bengalische feuer und sonstige vulkane sehen viiiiieeeel besser aus, wenn man sie mit der öffnung nach oben benutzt :!:

Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

parka

Beitrag von Corrado »

auch von mir ein dankeschön an wolfgang ..... die nacht im bus bleibt unvergesslich :-)
und was den penner angeht elvis.... der wird dich sicher demnächst besuchen kommen und dir deine..§$%&%$/(? ... na ja du weisst schon ;-)

ciao

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 361
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus5980 »

Wirklich ein gelungenes Grillfest! So eine Saisonabschlussfeier sollten wir vielleicht in den jährlichen Terminplan aufnehmen...

Nur die zwei Stunden Stop-and-Go auf der A3 bei der Heimfahrt waren wirklich nicht lustig - aber no Fan fails!

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitrag von Martin5756 »

Von uns auch noch ein dickes Dankeschön an Wolfgang und Freindin, war sehr schön bei
Euch.

Die nächliche Heimfahrt (is halt blöd wenn man am Sonntag arbeiten muss, da kann man
nicht so lange feiern :cry:) fand zu 90% in dickem Nebel statt. Aber dank portablem Navi
haben wir den Weg doch noch nach Hause gefunden - zwar später als geplant, aber
dafür ohne Kaltverformung. :)

Gefügelten Gruß
Martin + Doro + VIN5756

Antworten