Seite 1 von 1

Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 23. Mär 2021, 18:13
von KathyD_2566
Hallo liebe Forumsmitglieder,

letztes Jahr hatte BackToTheFuture.com Fans aufgerufen, ihnen für ein TV Format Videos über sich zu senden.

Da wir schon seit einigen Jahren mit unseren Marty McFly und Doc Brown Cosplays sowie DeLorean unterwegs sind und so einiges erlebt haben, konnten wir nicht widerstehen, ihnen auch einen Beitrag zu schicken.

Und ich kann es kaum glauben.. aber wir sind tatsächlich mit unserem DeLorean in der Dokumentation "Expedition: Back to the Future" auf dem U.S. discovery+ Channel zu sehen! :D

Leider kann man die Show momentan nur in den U.S.A. schauen, aber ich hoffe, dass sie bald auch nach Deutschland kommt. :)

Ein zur Zeitmaschine umgebauter DeLorean aus dieser Dokumentation wird gerade auch versteigert:
https://www.charitybuzz.com/theme/MJFTimemachine/lots

lg, Kathy

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 23. Mär 2021, 22:11
von Mathias_11067
Der Typ mit dem blauen Hemd heißt Josh Gates.
Seine Serie läuft auf Kabel 1 Doku.
Z.b. jetzt gerade.
Dienstags ab 21.50 Uhr.
Die Sendung heißt dort: Expedition Unknown, Jäger der verborgenen Wahrheit.

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 24. Mär 2021, 07:33
von PeterK_2678
KathyD_2566 hat geschrieben:
23. Mär 2021, 18:13
...
Und ich kann es kaum glauben.. aber wir sind tatsächlich mit unserem DeLorean in der Dokumentation "Expedition: Back to the Future" auf dem U.S. discovery+ Channel zu sehen! :D
...
lg, Kathy
Herzlichen Glückwunsch! Engagement zahlt sich aus.
Viele Grüße
Peter

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 26. Mär 2021, 10:48
von KathyD_2566
@Mathias_11067

Vielen Dank für die Info! :)
Hoffentlich findet diese Doku auch ihren Weg nach Europa und wird vlt. auf Kabel 1 ausgestrahlt. Das wäre super.


@PeterK_2678

Vielen Dank! :)

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 31. Mär 2021, 15:18
von Ulli_2144
Bei YouTube hat es jemand hoch geladen: https://youtu.be/Yo74VUILM2g

Schnell anschauen bevor es vielleicht wieder verschwindet. :wink:

Gruß Ulli

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 1. Apr 2021, 08:37
von IngoH_3878
Die "Doku" gefällt mir sehr gut. Sehr unterhaltsam und humorvoll mit vielen Details, die ich so noch nicht kannte. Auf Youtube konnte ich nur 2 Teile finden, aber es gibt wohl mindestens noch einen dritten Teil. Weiß jemand wann?

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 2. Apr 2021, 18:37
von Thomas-3909
Hi,
ich habe auch beide Teile bei You Tube gefunden und auch runtergeladen. Super schön gemacht die Doko !

Würde mich auch interessieren wo der Teil 3 zu finden ist ?!

Wenn jemand dazu etwas raugefunden hat, bitte veröffentlichen !

DANKE !! :D

Grüße

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 4. Apr 2021, 08:54
von Ulli_2144
Part 3 ist jetzt auch online: https://youtu.be/4rb3RZoAt10.

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 4. Apr 2021, 09:46
von Elvis

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 4. Apr 2021, 22:37
von Thomas-3909
Danke euch für die Info und die Links ! :D

Schönen Ostermontag !
Thomas

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 7. Apr 2021, 09:41
von Elvis
hab mir gestern alle 4 Folgen reingezogen - klasse :-D

vieles natürlich gestellt, speziell in der letzten Folge die Teilesuche.

Tesla: "...It was a firmware upgrade " :lol: :lol: :lol:

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Verfasst: 17. Mär 2022, 14:46
von KathyD_2566
Im Dezember lief die Sendung auf deutsch auf dmax! :D

Man kann immernoch alle 4 Teile auf ihrer Seite anschauen:

https://dmax.de/sendungen/expedition-zu ... abenteuer/

Es ist seltsam, uns mit anderen deutschen Stimmen zu hören. :lol: