Neuer DeLorean Song Live Your Dream

Alles rund um den DeLorean
Antworten
AlexxMichael_10227
Beiträge: 28
Registriert: 11. Nov 2016, 05:29
Kontaktdaten:

Neuer DeLorean Song Live Your Dream

Beitrag von AlexxMichael_10227 »

https://www.youtube.com/watch?v=8qnu0pMwfJQ

Bis jetzt gab es ja noch nie einen Rock Song darüber und irgendjemand musste es ja machen :D Der Song ist seit gestern auf Youtube und ab Montag bei Spotify, iTunes etc.

Benutzeravatar
Rudi_B 6020
Beiträge: 94
Registriert: 7. Dez 2015, 14:27
Wohnort: Naarn

Re: Neuer DeLorean Song Live Your Dream

Beitrag von Rudi_B 6020 »

Super Arbeit Alexx! Wer singt nochmal? Deine Frau? das hab ich nicht ganz gecheckt...

AlexxMichael_10227
Beiträge: 28
Registriert: 11. Nov 2016, 05:29
Kontaktdaten:

Re: Neuer DeLorean Song Live Your Dream

Beitrag von AlexxMichael_10227 »

Rudi_B 6020 hat geschrieben:
22. Mär 2021, 15:02
Super Arbeit Alexx! Wer singt nochmal? Deine Frau? das hab ich nicht ganz gecheckt...
Danke Dir. Des ist die Sängerin meiner Frau. Charlotte Tybalt aus New Zealand ;-) Die Mädels stehen alle total auf DeLoreans. In Neuseeland gibt es ja auch ein paar davon. Die waren total begeistert als wir vor 2 Jahren während einer Tour zuerst bei Wolfgang Hank und danach bei Michael Wagner in der Werkstatt waren.

Bild

Antworten