DeLorean für Ausfahrt gesucht

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 368
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean für Ausfahrt gesucht

Beitrag von adrian »

Diese Nachricht habe ich erhalten, wer Interesse hat möge doch bitte mit Herrn Forstreuter Kontakt aufnehmen.

Wir sind auf der Suche nach einem Delorean-Besitzer der für meinen Bruder die eine oder andere Stunde seine Chemotherapie vergessen lassen könnte. Mein Bruder selbst ist 53 Jahre alt/jung und hat, wie wir auch, dieses "zurück in die Zukunft-Gen". In jungen Jahren war er auch stolzer Besitzer eines silbernen Audi-Coupe, diesen hat er mit Edelstahlarbeiten an der Front, täuschend ähnlich aussehen lassen wie ein Delorean.
Wir kommen aus dem Raum 72250 Freudenstadt und würden natürlich auch eine Anfahrt auf uns nehmen.
Es wäre eine tolle Sache wenn sie uns hier weiterhelfen könnten. Über Termin, Ablauf und Kosten muss natürlich im zweiten Schritt gesprochen werden. Generell gehe ich aber von einem Termin nicht vor Mitte April aus.
Meine Daten:
Jochen Forstreuter
Gläserbergweg 1
72270 Baiersbronn
0174-3111880
jochenforstreuter@gmail.com
Im voraus vielen Dank!
mit freundlichen Grüßen
J.Forstreuter

Antworten