Playmobil Delorean BTTF

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Corrado
Site Admin
Beiträge: 250
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

Playmobil Delorean BTTF

Beitrag von Corrado »

Hallo,

hier zwei Filme zum neuen Playmobil Delorean:

https://www.youtube.com/watch?v=IaenCbpAwyo

https://www.youtube.com/watch?v=ssONqhbEAYU

Grüße

Corrado

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1336
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Playmobil Delorean BTTF

Beitrag von PeterK_2678 »

Hier gibt es einen Review zum Playmobil DeLorean. Der Reviewer lebt in Lisburn, in der Nähe der ehemaligen Fabrik in Dunmurry. So um 09:00 zeigt er davon ein paar Filmschnipsel. Da taucht auch ein Delo aus Darmstadt mit 07er Nummer auf. Wäre interessant zu wissen von wann die Aufnahme stammt. Wenn das Kind auf dem Bild der Reviewer ist, dürfte das schon mindestens 20 Jahre her sein.

https://www.youtube.com/watch?v=MxCkPco8eB8

Ob die Preise für das Playmobil-Set so steigen wie beim Lego-Set? An dem Lego-Set kann man inzwischen 100 Euro verdienen. Wenn man es zum normalen Preis gekauft hatte.

Viele Grüße
Peter
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
PeterK_2678
Beiträge: 1336
Registriert: 18. Jul 2006, 19:39
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Playmobil Delorean BTTF

Beitrag von PeterK_2678 »

Und es gibt noch den Playmobil BTTF Adventskalender:

https://www.youtube.com/watch?v=65MgbGTfpiY
Immer nen vollen Tank.

Benutzeravatar
Ulli_2144
Beiträge: 251
Registriert: 16. Nov 2010, 21:43
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Playmobil Delorean BTTF

Beitrag von Ulli_2144 »

Der Preis für den Playmobil DeLorean wurde reduziert: https://amzn.to/3pr2Dus

Benutzeravatar
Thomas-3909
Beiträge: 607
Registriert: 29. Okt 2012, 18:29
Wohnort: Kreis Gütersloh

Re: Playmobil Delorean BTTF

Beitrag von Thomas-3909 »

Aber nicht bei Amazon kaufen… lieber beim Händler vor Ort oder Gebracht bei Ebay bzw. dort bei kleinen Händlern.

55 Milliarden mehr Umsatz bei Amazon durch die Krise und die kleinen Händler vor Ort gehen Reihenweise in die Insolvenz früher oder später! :(

Antworten