Delorean Video

Alles rund um den DeLorean
MazdaMan

DeLorean Vide

Beitrag von MazdaMan »

nabend :D
wisst ihr wo man sich videos vom delorean herunterladen kann die länger als 20 sekunden und in normaler qualität sind? :roll:
wäre echt cool. reportagen, privatvideos usw :)

danke schonma euer larschn

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

ich glaube da bleibt dir kein anderer Weg als dir Videos oder Dokumentationen zu kaufen. Frag ma den tkotw der weiss darüber bescheid.

Face

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Hallo an alle,

habe einen Link gefunden, der einige Videos beinhaltet.

http://dfwdmc.com/media.html

Ist ein DeLorean Club aus des USA.

Falls ihr eMule nutzt, dann mal nach DeLorean unter Video suchen. Dort sind einige der o.g. Videos in besserer Qualität zu bekommen.

Und nun noch ein paar Hot Chicks on DeLorean :lol:
http://dfwdmc.com/091705.html


Nun noch kurze Info zu mir.
Lese schon eine Weile in diesem Forum mit und habe mich auch schon auf einigen DeLorean Seiten schlau gelesen.

Mein großes Hobby sind Oldtimer und ich besitze schon drei Wagen.
Der DMC12 soll auch noch in die Sammlung, nur wird das finanziell wohl erst was, wenn der
Wagen die 30 Jahre Grenze erreicht. :?
Die anderen Oldies wollen ja auch immer was von der Lohntüte. :D

Viele Grüße,

Jens

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Hallo Jens, willkommen im Forum.

Das ist kein Club sondern das ist Videobob's Homepage. Ganz nette Sachen, teilweise verkauft er auch nette Dinge, leider nur nicht an NICHT-Amerikaner und außedem kannst die Sachen auch woanders günstiger finden.

Du willst noch warten bis der Delo 30 ist ? Noch 5 Jahre ? Hm, ich konnte ihn heute morgen nicht mal in der Garage stehen lassen.... :-)

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Hallo Elvis,

nun freiwillig warten möchte ich nicht, sondern muss ich leider. :D
Vielleicht wird es ja doch eher was.

Ich bin auch über Videobob da hingekommen, nur hatte ich was von Club gelesen.

Was Verkäufe angeht, ja da sträubt er sich gegen Paypal und alle anderen Bezahlwege wären mir zu teuer.
Dann muss er halt auf nen Kunden verzichten.

Grüße,

Jens

David
Beiträge: 35
Registriert: 28. Dez 2004, 18:45
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von David »

->Elvis: Mir hat Videobob das Pigeon Forge-Video und IIRC auch eine Delorean-Video-DVD verkauft (und nach Österreich geschickt). Wo liest Du, dass er's nicht tut?

Gruß,

David

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

habe mir gerade mal ein paar Videos auf der Seite angesehen. Das Hovercraft Video ist eine sauerei, wie kann man so einen DMC vernichten ?? Der sah doch recht gut aus, hauen die Scheiben kaputt usw. .. Ich kann nicht begreifen das da auch noch Don Steger, Rich W. und Jesse James mitmacht. Also cih habe den Bericht nicht fertig gesehen da mir fas schlecht geworden ist. Da denke ich mir manche suchen so ein Auto in dem Zustand wie en Kreuzer und andere zerstören es einfach um so ein dummes Hovercraft zu bauen :(, also da hört der Spaß auf, so genug gespamt.

Face

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

lieber facespam,

allein rich w. hat in seinem leben bisher mehr deloreans und teile "gerettet" + mehr für die community getan als du je tun wirst. und dann geht auch so eine aktion mal in ordnung.
ganz davon abgesehen gibt es noch mehr als genug in jedem denkbarem zustand zu kaufen. aber da du ja keinen suchst, auch da für dich kein grund zu nörgeln :)

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Hallo,

und kann er doch so viele DeLoreans gerettet haben wie er will. Ich restauriere halt Mopeds, bin halt noch keine 18, ausserdem woher willst du eigentlich wissen das ich keinen DeLorean suche??? Ausserdem ist es meine Meinung, und die vertrete ich was du für eine hast ist mir egal aber ich finde so eine Aktion schwachsinnig.

Face

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Hier noch etwas dazu. Ist von dmcnews.com. Auch ich bin gegen die sinnlose Zerstörung von klassischen Fahrzeugen aber der Besitzer kann halt damit machen was er will:

------------------------------------------------------------------------------------

This is probably not one of our proudest moments, but it is part of the DMC lore now. This is the DeLorean project built on Discovery Channel's Monster Garage in late 2003. The infamous Hovercraft. Before and After the US Marines paid it a visit.

Bild

Bild

A couple of notes from those responsible:

all the panels on the donor car were dented and/or repaired panels had been swapped with several other donor cars, except the doors (Don and Dan, thanks for taking the time to do that the day before);

- no VINs were "lost" as a result of this build and the chopped up underbody, chassis, drive-train, etc. were returned to Don afterward so in effect, no complete Deloreans were destroyed due to the build;

- the donor car windshield was already cracked before the build and DMCH has plenty of other glass pieces, especially for rear quarters and as most of you already know, DMCH has lots and lots of doors;

- no rare Delorean parts were destroyed during the build, including the door torsion bars, etc. (thanks again Don and staff).----Rich W

-----------------------------------------------------------------------------------

Naja alles in allem finde ich , ne typische Ami-Show für den Mainstream. Hauptsache extreme...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Weil er's mir geschrieben hat und weiteren die was bei ihm kaufen woltlen ?!?
Ich mußte mir das Pigeon Forge Video über einen bekannten aus cali besorgen lassen weil dem kerl mein paypal account nicht gut genug war. Wer kein Ami ist, der ist minderwertig und dem kann man nicht trauen oder so.

@ Rest - seht Ihr das Hover Craft Video jetzt zum ersten mal ?
Wo lebt Ihr ???
Zur Info - die Kiste(n) die da geschrottet wurden waren allesamt ziemlich Schrott von vornherein. Don Steger zerstört keine Panele wenn er sie nicht anderweitig gebrauchen könnte. Und solange der Scheiß selbst in Deutschland auf Wiesen rumgammelt weil es keiner will, kommt es auf die paar sowieso verbeulten Panele nicht an.
Aber ja - mir tut das Video auch weh, aber Jessy James ist halt ein Ar.....ch und das nicht nur weil er Sandra bekommen hat ;-)

David hat geschrieben:->Elvis: Mir hat Videobob das Pigeon Forge-Video und IIRC auch eine Delorean-Video-DVD verkauft (und nach Österreich geschickt). Wo liest Du, dass er's nicht tut?

Gruß,

David

Zachary
Beiträge: 67
Registriert: 7. Jun 2005, 21:17
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von Zachary »

Hallo zusammen,

hier ein sehr schönes Werbevideo für den 1985 (!) :wink: Delorean:

http://www.youtube.com/watch?v=oV0ThTK0 ... h=delorean

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5459
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

weiß jemand wie man die videos abspeichern und auch wieder abspielen kann ?

Benutzeravatar
JensG_4975
Beiträge: 246
Registriert: 11. Dez 2005, 22:15
Wohnort: Bremen

Beitrag von JensG_4975 »

Hier das Commercial zum Speichern (ca. 1,4MB):

http://www.verytasteful.com/downloads/delorean.mov

bitte Rechtsklick - speichern unter

Wird allerdings Quicktime 7 benötigt.


Für alle, die das Blockbusters BTTF Fan Video (mit BTTF DeLorean) noch nicht gesehen haben, hier nochmal der verloren gegangene Link von Dezember 2005:

http://www.bttfstuff.com/media/BlockbusterQTLRG.wmv

bitte Rechtsklick - speichern unter

Grüße,

Jens :lol:

Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Beitrag von AlexRoth »

Das hier ist auch cool, aber das kennen sicher schon viele :D

http://youtube.com/watch?v=Du6lnLXptMQ& ... th%20floor

Antworten