DeLorean gesucht in Kleve

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 410
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean gesucht in Kleve

Beitrag von adrian »

Folgende Email habe ich bekommen. Wer Interesse hat sollte sich dort melden. Danke.
Euer Adrian

Hallo Herr Roth!

Ich versuche seit geraumer Zeit mir einen DeLorean zum Geburtstag zu organisieren.
Nicht kaufen - nein, mieten. Ihren Namen habe ich aus der Homepage de DeLorean Clubs.

Wir feiern am 10. August unseren 110. Geburtstag (ich 60, meine Frau 50) in Form einer 80er Jahre Party in kleinem Rahmen mit etwa 40 Gästen in 47533 Kleve, Niederrhein, direkt an der Niederländischen Grenze.

Was wäre besser als DAS Fahrzeug der 80er vor Ort zu haben!? Meine Vorstellung wäre einen DeLorean ab ca. 18:30 zum Eintreffen der Gäste dort zu haben. Vielleicht wäre es auch möglich eine Runde mitzufahren für den der möchte!? Das Ganze sollte nicht unentgeldlich geschehen.

Vielleicht können Sie diese Anfrage im Forum verbreiten?

Ich bin erreichbar unter 0172 4484056 oder robertkemp@web.de.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Kemp

Antworten