DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.

Alles rund um den DeLorean
Antworten
adrian
Beiträge: 407
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.

Beitrag von adrian »

Folgende E-Mail habe ich bekommen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust das zu machen.
Hallo Herr Roth,
auf delorean-club.de konnte ich Ihren Namen als Vorsitzenden des DeLorean Club Deutschland finden.
Meine Frau ist im Eventmanagement tätig und bittet mich für einen ganz speziellen Auftrag um meine Mithilfe.
Es geht um einen Event mit dem Motto „Zurück in die Zukunft“ eines Kunststoffherstellers in Deggendorf / Niederbayern für den ein DeLorean angefragt wurde.
Wichtig in diesem Zusammenhang ist zu wissen, dass das FZG ausschließlich als Ausstellungsfahrzeug dienen soll.
Auf Facebook konnte ich einen DeLorean mit Erdinger Kennzeichen finden. Den Eigentümer werde ich kontaktieren.
Haben Sie darüber hinaus Kontakte zu Delorean Eigentümern in der Nähe von Deggendorf oder im Raum Niederbayern, Oberbayern und Oberpfalz, die vielleicht bereit wären, ihr FZG als Ausstellungsstück zur Verfügung zu stellen?
Haben Sie auch Kontakte zu Delorean Eigentümern, die den Innenraum im Stil des Filmfahrzeugs umgestaltet haben? Es ist geplant einen Kurzfilm vorab zu produzieren – dies könnte am Standort des Fahrzeugs gemacht werden.
Und noch eine letzte kurze Frage: Ist Ihnen bekannt, ob es im Raum Deutschland, Schweiz, Österreich ein Exemplar des Modells Alpha5 gibt?
Der Termin der Veranstaltung wäre übrigens 12. und 13.06.2024.
Sie können mir gerne Kontakte weiterleiten, ich kann natürlich die Besitzer selber anschreiben/anrufen.
Gerne können wir alles Weitere auch am Telefon besprechen, ich bin jederzeit unter 0172 81 44 848 zu erreichen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Beste Grüße
Rainer Würzinger

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 645
Registriert: 31. Mai 2009, 21:39
Wohnort: Erlangen

Re: DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.

Beitrag von Alexander »

Hi Adrian, meine Zeitmaschine wäre an den Terminen verfügbar. Ist um diese Uhrzeit aber wohl etwas spät, dort anzurufen ;) Viele liebe Grüße
01898 und 04124 r0ck3n!

adrian
Beiträge: 407
Registriert: 4. Jul 2005, 00:00
Wohnort: Buchheim

Re: DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.

Beitrag von adrian »

rufe ihn einfach morgen mal an.
Viele Grüße
Adrian

Azar_5257
Beiträge: 133
Registriert: 9. Mär 2020, 00:04
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: DeLorean für ein Event in Bayern gesucht.

Beitrag von Azar_5257 »

"...ein Exemplar des Modells Alpha5 gibt?" .... :D

Antworten