Die Suche ergab 125 Treffer

von Thomas-3909
4. Apr 2021, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Danke euch für die Info und die Links ! :D

Schönen Ostermontag !
Thomas
von Thomas-3909
2. Apr 2021, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

Hi,
ich habe auch beide Teile bei You Tube gefunden und auch runtergeladen. Super schön gemacht die Doko !

Würde mich auch interessieren wo der Teil 3 zu finden ist ?!

Wenn jemand dazu etwas raugefunden hat, bitte veröffentlichen !

DANKE !! :D

Grüße
von Thomas-3909
2. Apr 2021, 13:30
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 102
Zugriffe: 138499

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Hab den Nakang gerade mal nachgesehen. Konnte da aber nur einen finden der bis Geschwindigkeit S geht sind "nur" 180km/h.
Wenn Du nach dem TÜV gehst darfst den dann nicht fahren wenn H im Fahrzeugschein steht ! :(
von Thomas-3909
20. Feb 2021, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Playmobil Delorean BTTF
Antworten: 4
Zugriffe: 5194

Re: Playmobil Delorean BTTF

Aber nicht bei Amazon kaufen… lieber beim Händler vor Ort oder Gebracht bei Ebay bzw. dort bei kleinen Händlern.

55 Milliarden mehr Umsatz bei Amazon durch die Krise und die kleinen Händler vor Ort gehen Reihenweise in die Insolvenz früher oder später! :(
von Thomas-3909
21. Dez 2020, 15:01
Forum: Newbie Fragen
Thema: Erfahrungen Reifenmarke?
Antworten: 102
Zugriffe: 138499

Re: Erfahrungen Reifenmarke?

Wieso fährst Du noch die V Reifen :?:

Das Datenblatt ist doch geändert worden beim TÜV !
von Thomas-3909
17. Jul 2020, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 5581

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Hallo Svenny,
das könnte sein, dass es sich bei beschrieben Flecken“ um Pitting handelt.

Hier: http://www.deloreans.de/viewtopic.php?f ... 726#p27726

Die Klimaanlage schaltet vorne über einen Druckschalter ab, wenn das System leer ist.

Dann laufen die Lüfter vorne auch nicht!

Grüße
von Thomas-3909
6. Jul 2020, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Delos gibt es in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 7677

Re: Wieviele Delos gibt es in Deutschland

Also ich hab seit ein paar Jahren noch zwei Kollegen in den Nachbarorten, diese sind nicht hier im Forum aktiv... aus diversen Gründen...

Ich erkundige mich mal, nach den VINs dann lässt sich ggf. die Liste noch erweitern :D

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
2. Apr 2020, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 13095

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Elvis, jetzt warst aber ehrgeizig… :D :!: TOP Sehr schöne Bilder :!:

Update: Elvis hat gewonnen :wink:

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
29. Mär 2020, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 13095

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Ja, super Foto ! Könnte der Parkplatz vom "Twin Pines Mall" Einkaufszentrum sein... :D

Gute Idee!

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
28. Mär 2020, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 13095

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Samstagnachmittag…. 13,5 Grad…. die Türen stehen… :D

Bewegungsfahrt bei schönstem Frühlingswetter… 8)

Viele Grüße
Thomas
von Thomas-3909
24. Mär 2020, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders
Antworten: 20
Zugriffe: 13095

Re: Corona Party - Saisoneröffnung mal anders

Hi Elivs,
ja, sehr schön, aber warum so dunkel :?: :wink:

IMG_2205 geht auch etwas heller… :D

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
16. Feb 2020, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Delos
Antworten: 2
Zugriffe: 3705

Re: Neue Delos

Wieso... jetzt ist es doch amtlich ! :lol: https://rp-online.de/panorama/fernsehen/delorean-dmc-us-firma-will-fluegel-auto-wieder-bauen-fuer-diesen-preis_aid-48649225 Zitat: Schon 2007 wurde angekündigt, den berühmten Wagen so wie in „Zurück in die Zukunft“ nachzubauen. Stolze 13 Jahre später ist es...
von Thomas-3909
17. Nov 2019, 19:52
Forum: Newbie Fragen
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 13704

Re: Abblendlicht ohne Funktion

Die Relais und Sicherungen sitzen alle hinter dem Beifahrersitz, hinten unter dem Teppich! Dort ist eine Holzklappe da runter ist die Elektrik :wink:

Schau mal hier: http://deloreans.de/viewtopic.php?f=2&t=1708

Da gibts noch viele Infos, die für Anfänger hilfreich sind !

Grüße
Thomas
von Thomas-3909
18. Okt 2019, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Driven - Delorean Film
Antworten: 6
Zugriffe: 9634

Re: Driven - Delorean Film

Was ich dem Film "Framing John DeLorean“ aber nicht entnehmen konnte ist die Frage: Was gab dem FBI zum Anlass John Delorean in die Falle mit dem Drogendeal zu locken :?: Warum hat man Ihm so einen Deal überhaupt, seitens des FBI, angeboten :?: Ich hab den Film zweimal in Englisch gesehen und habe e...