Die Suche ergab 30 Treffer

von Sven
10. Jun 2021, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?
Antworten: 2
Zugriffe: 13709

Re: Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?

Ui, das ist ja super :D . Vielen Dank für die Nachricht. Ich hab's weitergegeben. Ich glaube da machst Du jemanden sehr glücklich :)
Viele Grüße, Sven
von Sven
9. Jun 2021, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?
Antworten: 2
Zugriffe: 13709

Delorean Nähe Lahnstein/Koblenz?

Hallo zusammen, wer ist denn bei Lahnstein/Koblenz am nächsten dran und kann bei folgender Anfrage helfen? Der EMS scheint nicht im Club zu sein (vielleicht treibt er sich ja hier rum?). Mein Sohn wird am 2.7. 14 Jahre und ist ein riesen Delorean Fan 🤩🤩🤩 Wir kommen aus Lahnstein bei Koblenz und habe...
von Sven
1. Mai 2018, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean in Fulda 7./8. Juni 2018?
Antworten: 0
Zugriffe: 28041

Delorean in Fulda 7./8. Juni 2018?

Hallo zusammen,
hat jemand im Raum Fulda am 7./8. Juni 2018 Zeit den Verein http://www.zeitsprung.org bei seinem 20. Jubiläum mit seinem Delorean zu unterstützen? Dann stelle ich den Kontakt her. Vielen Dank euch allen und
viele Grüße,
Sven
von Sven
8. Aug 2014, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 22395

Re: Delorean World Tour

Danke für die Rückmeldung :) Ja, es fahren beide. Spotwalla kann aber nur einen darstellen und da die eh immer zusammen sind, hab ich mal einen ausgewählt. Ich hab aber noch einen 2. Seite, die den anderen drauf hat. Vielleicht pack ich dann auf die Homepage 2 Links, so dass man ggf. beide (getrennt...
von Sven
5. Aug 2014, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean World Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 22395

Delorean World Tour

Hallo zusammen! Im Rahmen der Delorean World Tour läuft ja seit heute der Trip nach Spanien und Portugal. Wen's interessiert, der kann über die folgenden Seiten die Tour live verfolgen: http://share.findmespot.com/shared/faces/viewspots.jsp?glId=0vqT85aZP5nBjeyIEdS4hedfUl0vppy6o https://spotwalla.co...
von Sven
22. Aug 2009, 00:19
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59436

Re: UPDATE

ich weiß nicht, obs hinhaut, aber probier doch sonst mal: <A HREF="deineadresse.htm"target="_blank">linkname</A> Ja, "_blank" ist die einfachste Möglichkeit, allerdings verliert man dadurch die strikte XHTML 1.0 Validität vom Forum, die ja gerade der Grund war, warum sich die Links jetzt nur noch i...
von Sven
13. Aug 2009, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59436

Re: UPDATE

Wie man es selbst erzwingt, ist mir natürlich bekannt... War auch mehr ein allgemeiner Tip, weils 2 Beiträge weiter oben angesprochen wurde. Wenn dafür der Code angepasst werden muss, bin ich auch gern bereit, das zu übernehmen ;) Ich würde erst nach dem WE dazu kommen. Soweit ich gesehen habe, sin...
von Sven
12. Aug 2009, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE
Antworten: 32
Zugriffe: 59436

Re: UPDATE

Gepostete Links sollten in einem neuen Fenster geöffnet werden. Schau mal, ob's dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit gibt. Ich kenne das Backend des PHPBB leider nicht wirklich... Der Meinung bin ich auch. Kann man aber leider nicht einstellen. Ich werde den Code anpassen. In der Zwischenzeit, w...
von Sven
22. Apr 2009, 21:44
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean Artikel in Motor Klassik
Antworten: 18
Zugriffe: 36195

Sorry, das mußte mal raus...

Seit 40 Jahren schreibt Klaus Westrup... Vielleicht wird's dann doch mal Zeit sich das T-Model aus seinem Geburtsjahrgang zuzulegen und das Schreiben objektiven Zeitgenossen zu überlassen. 40 Jahre Schreiberling und das ist alles, was an objektiver Berichterstattung rausgekommen ist? Jedem seine Me...
von Sven
21. Feb 2009, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Aschenbecher...
Antworten: 16
Zugriffe: 30848

Vielleicht kann man einen Trend erkennen, wenn die 26 Delos zur Bavaria 2009 anrollen. Im Internet habe ich nicht gerade viele Bilder vom Innenraum gefunden, wo man den Ascher gescheit erkennen kann. Ich habe aber den Eindruck, daß das wieder so eine "Bauzeit"-Geschichte ist. Ich habe einige Bilder ...
von Sven
6. Nov 2008, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean Video
Antworten: 202
Zugriffe: 390008

Sebastian_6577 hat geschrieben:Wie hört sich der Motor an ??
Ich glaube da sitzt einer auf 'nem Moped und dreht den Film mit 'ner Handy-Cam und man hört den Moped-Motor, nicht den Delo-Motor :wink:

VG Sven
von Sven
20. Feb 2008, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean in den Medien
Antworten: 55
Zugriffe: 114150

kann man die Videos irgendwie speichern ? der alte Trick funzt nimmer :-( Weiß nicht, ob Youtube den Link dynamisch ändert, um das Runterladen zu erschweren, aber im Moment geht der hier: http://ash-v350.ash.youtube.com/get_video?video_id=Uv5P0rX7LbY Sonst: LiveHttpHeader (Plugin für Firefox) ist e...
von Sven
2. Okt 2007, 12:17
Forum: Newbie Fragen
Thema: Werkstatt
Antworten: 7
Zugriffe: 22840

Gib ihn erstmal zum Fachmann

Hallo Andre, wenn Du Dich nicht auskennst und niemanden kennst, dem Du den Wagen ruhigen Gewissens anvertrauen kannst und da der Wagen ja frisch importiert ist und Du wohl quasi Null (?) Vorgeschichte kennst, würde ich Dir raten den Wagen für den ersten Checkup zu Wolfgang nach Augsburg zu geben. Er...
von Sven
1. Okt 2007, 03:04
Forum: Allgemeines
Thema: DRINGEND DELO für VIDEO gesucht !
Antworten: 22
Zugriffe: 41431

Runterladen von myvideo

mit fast video download (firefox) kann man bei youtube videos laden. hier nicht. hat jemand ne idee mit was das gehen könnte? Keine Ahnung, ob's nicht auch leichter geht, aber was eigentlich bei allen Seiten funktioniert: Besorg Dir das Plugin Live Http Headers für Firefox: klinkt sich in das Menü ...
von Sven
24. Jul 2007, 01:50
Forum: Allgemeines
Thema: Forum war tot
Antworten: 11
Zugriffe: 20660

Genau... zu Poden mit dem Purchen :lol: :lol:

VG Sven