Die Suche ergab 321 Treffer

von PeterK_2678
24. Mär 2021, 07:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Wir sind mit unserem DeLorean in der Doku "Expedition: Back to the Future"

KathyD_2566 hat geschrieben:
23. Mär 2021, 18:13
...
Und ich kann es kaum glauben.. aber wir sind tatsächlich mit unserem DeLorean in der Dokumentation "Expedition: Back to the Future" auf dem U.S. discovery+ Channel zu sehen! :D
...
lg, Kathy
Herzlichen Glückwunsch! Engagement zahlt sich aus.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
18. Jan 2021, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Neue DeLorean Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 539

Re: Neue DeLorean Videos

Das verspricht ja interessant zu werden.
von PeterK_2678
13. Dez 2020, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Playmobil Delorean BTTF
Antworten: 4
Zugriffe: 5192

Re: Playmobil Delorean BTTF

Und es gibt noch den Playmobil BTTF Adventskalender:

https://www.youtube.com/watch?v=65MgbGTfpiY
von PeterK_2678
12. Dez 2020, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Delorean - Looking Inside [Buch]
Antworten: 22
Zugriffe: 4586

Re: Delorean - Looking Inside [Buch]

Der Link im ersten Beitrag funktioniert leider nicht. Hier der richtige Link:

http://deloreanbook.org/
von PeterK_2678
31. Aug 2020, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Was darf ein De Dolrean kosten ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8067

Re: Was darf ein De Dolrean kosten ?

Ich hab Oktober 2018 eine Classic Data Kurzbewertung machen lassen. Da stehen folgende Notierungen für Wiederbeschaffungswert, Stand 10/2018 drin:
Zustand 1: 70,200
Zustand 2: 53.200
Zustand 3: 36.300

Das dürfte sich in der Zwischenzeit etwas erhöht haben.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
19. Jul 2020, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Forum news
Antworten: 37
Zugriffe: 44815

Re: Forum news

Aaah, neue Forum-Software. Danke an Elvis und Corrado (gibt es noch andere Administratoren?) für die Arbeit die Ihr hier rein steckt.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
19. Jul 2020, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 5581

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Ich hab das Glasreiniger/Wassergemisch in einer Sprühflasche aus dem Gartenbedarf immer im Auto dabei. Wird aus der Flasche aufgesprüht und bei grobem Dreck mit Papier von der Küchenrolle abgezogen. Und mit feuchtem Mikrofasertuch nachgewischt.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
18. Jul 2020, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lambda-Zähler
Antworten: 4
Zugriffe: 2296

Re: Lambda-Zähler

Was ist denn an dem Lambda-Counter kaputtgegangen, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr funktioniert? Das ist doch nur eine durchgehende Welle, an der ein Zahnrad sitzt. Dass diese kleine Welle bricht, kann ich mir nicht vorstellen. Da geht doch eher das Winkelgetriebe kaputt. Falls die Zahnr...
von PeterK_2678
18. Jul 2020, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Braune Flecken auf der Stahloberfläche
Antworten: 14
Zugriffe: 5581

Re: Braune Flecken auf der Stahloberfläche

Wie Bernd schreibt, hat jeder sein eigenes Mittelchen. Ich lasse von Stahlfix die Finger weg. 2-3 mal angewendet und von dem Edelstahl-Schliff bleibt nicht mehr viel übrig. Ich nehm nur Wasser und Glasreiniger.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
8. Jul 2020, 17:52
Forum: Newbie Fragen
Thema: Heckstoßstange Fascia richten
Antworten: 14
Zugriffe: 8698

Re: Heckstoßstange Fascia richten

DMC Houston baut die vorderen aus Fiberglas nach. Für die hinteren haben sie wohl noch ein paar.
von PeterK_2678
5. Jul 2020, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviele Delos gibt es in Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 7676

Re: Wieviele Delos gibt es in Deutschland

Hallo Elvis,
schöne Idee! Danke.
Viele Grüße
Peter
von PeterK_2678
6. Jun 2020, 09:15
Forum: Newbie Fragen
Thema: Abblendlicht ohne Funktion
Antworten: 23
Zugriffe: 13704

Re: Abblendlicht ohne Funktion

Ums komplett zu machen, hier noch der Ausschnitt des Schaltplans von den Scheinwerfern: beams.jpg Die äusseren Scheinwerfer haben die 2-fadigen H4-Lampen (Anschlussbelegung siehe weiter oben). Die inneren Scheinwerfer die einfadigen H1-Lampen. Das UR-Kabel (blau/rot) kommt vom Relais fürs Abblendlic...
von PeterK_2678
31. Mai 2020, 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Bericht Motor Klassik 3/2005
Antworten: 5
Zugriffe: 8102

Re: Bericht Motor Klassik 3/2005

In Motor Klassik 6 (Juni) 2020 ist in der Rubrik Service-Station ein kurzer Bericht über die Werkstattfreundlichkeit des DMC-12.
Wolfgang hat auch dazu beigetragen:
https://www.team-deloman.de/fakten/term ... -juni-2020
von PeterK_2678
31. Mai 2020, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: ABE Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Re: ABE Felgen

Hallo Svenny, ich denke da hat keiner eine separate ABE für die Felgen. Die Felgen sind die, die zu dem Auto gehören. Für andere Felgen bräuchtest du evtl. eine ABE. Ein/Ausbauanleitungen sind im Workshop Manual enthalten. Fürs Radio im Abschnitt M:16:01. Bei Google/duckduckgo mit "delorean workshop...