Die Suche ergab 9 Treffer

von MatthiasL_3121
29. Sep 2022, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45797

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Wer hat sich schon einen Produktionsslot gesichert?
von MatthiasL_3121
21. Aug 2022, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45797

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Alpha und Omega oder eher Anfang und Ende. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht richtig damit befasst, aber ich hatte es schon geschrieben das ich es nicht verstehen wie man seine Seele so verkaufen kann. Da man über delorean.com direkt auf die Seite des Elektro Delorean kommt und mit dem Vermächtnis...
von MatthiasL_3121
15. Aug 2022, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45797

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Bin echt am überlegen, nur 88$ um lebenslanges Mitglied im exklusiven Alpha Club zu werden. Und das Beste daran ist es steht nirgends welche Leistungen man dafür bekommt.
von MatthiasL_3121
22. Mai 2022, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder
Antworten: 1
Zugriffe: 11159

Re: Tolle Wallpaper / Hintergrundbilder

Dann bitte nur mit richtigen Delorean Bezug. Nicht überall wo DeLorean drauf steht, steckt auch DeLorean drin.
von MatthiasL_3121
27. Mär 2022, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Lego Delorean Artikel 10300
Antworten: 4
Zugriffe: 13849

Re: Lego Delorean Artikel 10300

Der Delorean ist leider etwas lieblos geworden, das hat Lego z.B. beim Ecto und vor allem beim Batmobil besser hin bekommen. Hatte es leider schon befürchtet als ich die Ankündigung gelesen hatte, da ich auch Lego sammle. Hätte hier auch gerne mehr für ein größeres und detaillierte Version bezahlt, ...
von MatthiasL_3121
24. Feb 2022, 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022
Antworten: 30
Zugriffe: 45797

Re: DeLorean Motors Reimagined LLC 2022

Sozusagen die Seele an den Teufel verkauft.
Elvis hat geschrieben:
21. Feb 2022, 13:38
Scheint als haben sie Namensrechte verkauft an jemanden der ein Auto unter einem bekannten
Namen verticken will.
von MatthiasL_3121
4. Mär 2021, 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Wo bist Du fündig geworden, wenn ich fragen darf. Die letzten Wochen waren zwei so um die 60.000 € kurz auf dem Markt.
von MatthiasL_3121
8. Feb 2021, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Das Angebot ist wieder weg, hat ihn jemand von hier gekauft? Oder er steht in ein paar Monaten für ein paar Tausender mehr wieder zum Verkauf.
von MatthiasL_3121
3. Feb 2021, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Unterstützung Delo Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 41654

Re: Unterstützung Delo Kauf

Nach all der Erfahrung die ich die letzten Monate gemacht habe kann ich Mathias vollkommen beipflichten. Klar gibt es im nicht europäischen Ausland auf dem ersten Blick gute Angebote und auch mit Sicherheit gute Fahrzeuge. Aber nach all dem was ich erlebt habe wichen die Beschreibungen der Verkäufer...