Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...

Alles rund um den DeLorean
Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 290
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...

Beitragvon deloschrauber » 6. Sep 2005, 09:28

Jahresabschlußgegrille 2005 in deloman´s Garten...

Am 08. Oktober wird in der Nähe von Augsburg der Grill befeuert.

für wen?
> alle Delobesitzer mit Anhang die Zeit und Lust haben zu kommen

Warum?
> weil die Saison zu Ende geht
> weil die Kisten eh mal wieder bewegt werden müssen
> weil noch genug Kohle im Schuppen steht
> weil es Freibier gibt
> weil Gudrun uns alle so sehr vermisst :wink:

Wo?
> Ecknach bei Aichach, direkt an der B300
> Details kommen nach kurzer "Erscheinungswillenserklärung" per mail

Wann?
> 08. Oktober
> ab 16:00Uhr gibt es Kaffee und Kuchen
> ab 19:00Uhr wird gegrillt

Ende?
> open end. Für Fernanreiser / Übernachter / Hierbleiber / ist für Sonntag noch ein gemütlicher Brunch geplant.

Fragen?
> info@deloman.de
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...
...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Oliver » 6. Sep 2005, 20:38

wenn mir schriftlich zugesichert wird das es um ca. 21:00 uhr noch unverbrannte würstchen gibt komm ich!

gruss
oliver

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 290
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon deloschrauber » 6. Sep 2005, 21:26

okay okay... ich laß den Schrieb nur noch notariell beglaubigen und dann geht Dir die Bestätigung per Heli-Kurier zu! :wink:

Wie auch immer > Du sollst Deine unverbrannten Würstchen haben und ich freu mich auf Dein Kommen!
...und zur Not kannst Du die Dinger noch mit dem guten Schwarzbräu Export löschen oder lecker-saufen!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...

...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Oliver » 6. Sep 2005, 22:01

ich trink doch nix alkoholisches.... :oops: flug ist gebucht! :)

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 290
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon deloschrauber » 8. Sep 2005, 19:49

Hey Oliver, kein Problem. Dann setzt Du Dich zu Malik, dann seid Ihr 2 Muslime unter Euch...! :wink:
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...

...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5136
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 8. Sep 2005, 21:12

hm, so wie ich das sehe trinken da 3 nix ?!?

aber kopftuchpflicht gibts keine, oder ? ;-)

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitragvon Martin5756 » 12. Sep 2005, 12:23

Ooops da muss muss ich mich wohl auch mal outen, oder ganz diskret zu Malik und Oliver setzen? :?

Vieleicht überlegt es sich Wolfgang nochmal und die Verweigerer des dortigen Grundnahrungsmittels müssen in den Keller zu den Sprudelkisten sitzen. :lol:

Also kurzum wir kommen, wenn wir (noch) dürfen.
Wolfgang sag' bitte Bescheid, was wir an Kuchen und Salat mitbringen sollen.

Geflügelten Gruß
Martin + Doro + VIN5756

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5136
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 8. Okt 2005, 09:34

Ob der Grill wohl schon Glut hat ???

Party ooon !!!! ;-))))

Benutzeravatar
deloschrauber
Beiträge: 290
Registriert: 7. Jan 2005, 20:23
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon deloschrauber » 8. Okt 2005, 09:51

der Grill is noch kalt, aber alles andere läuft auf Hochtouren!
Fakt > wir werden weder verdursten, noch verhungern und uns auch nicht langweilen. Wir werden nicht frieren und nicht auf die Gesellschaft unserer Delos verzichten müssen. Die Mädels sind wohl noch am backen und die Jungs am Schlauchschellen kontrollieren. JUCHUH!
Autos sind gebaut um damit zu fahren, nicht um sie rumstehen zu lassen...

...die einen reden, die anderen handeln... und fahren...

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Oliver » 8. Okt 2005, 16:49

sehr schön. ich sitze zwar noch am arbeitsplatz, aber um 19:00 geht der flieger. haltet mir die würstchen warm wie versprochen!! :)

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5136
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitragvon Elvis » 9. Okt 2005, 22:39

So, hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmals an Wolfgang für die nette Teestunde in seiner Gartenlaube.

Ganz nett war auch die klassische Konzert einlage. Sehr schön, ein kulturell absolut getroffener niveauvoller Abend.

Aber kann mir mal jemand sagen wer diese Penner im Parka war der da heute morgen plötzlich aus dem nichts aufgetaucht ist ????



Und dann hat er noch nach nem Euro gebettelt und die jungen Frauen angepöbelt...tz tz tz



;-)

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Oliver » 10. Okt 2005, 07:56

elvis, ich schmeiss mich weg.... BildBild

aber ich hoffe auch mal das ihr alle gut wieder gelandet seid. war ein super abend, vielen dank nochmal an wolfgang und seine frau für kost und logis.

und merke:

:arrow: bengalische feuer und sonstige vulkane sehen viiiiieeeel besser aus, wenn man sie mit der öffnung nach oben benutzt :!:

Corrado
Site Admin
Beiträge: 244
Registriert: 18. Jul 2003, 07:32

parka

Beitragvon Corrado » 10. Okt 2005, 10:10

auch von mir ein dankeschön an wolfgang ..... die nacht im bus bleibt unvergesslich :-)
und was den penner angeht elvis.... der wird dich sicher demnächst besuchen kommen und dir deine..§$%&%$/(? ... na ja du weisst schon ;-)

ciao

Benutzeravatar
Klaus5980
Beiträge: 324
Registriert: 23. Jul 2003, 11:16
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Klaus5980 » 10. Okt 2005, 10:36

Wirklich ein gelungenes Grillfest! So eine Saisonabschlussfeier sollten wir vielleicht in den jährlichen Terminplan aufnehmen...

Nur die zwei Stunden Stop-and-Go auf der A3 bei der Heimfahrt waren wirklich nicht lustig - aber no Fan fails!

Benutzeravatar
Martin5756
Beiträge: 110
Registriert: 9. Dez 2003, 20:38
Wohnort: Ostalb / BaWü

Beitragvon Martin5756 » 10. Okt 2005, 12:06

Von uns auch noch ein dickes Dankeschön an Wolfgang und Freindin, war sehr schön bei
Euch.

Die nächliche Heimfahrt (is halt blöd wenn man am Sonntag arbeiten muss, da kann man
nicht so lange feiern :cry:) fand zu 90% in dickem Nebel statt. Aber dank portablem Navi
haben wir den Weg doch noch nach Hause gefunden - zwar später als geplant, aber
dafür ohne Kaltverformung. :)

Gefügelten Gruß
Martin + Doro + VIN5756


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste