Fake?

Alles rund um den DeLorean
Antworten
Benutzeravatar
AlexRoth
Beiträge: 563
Registriert: 27. Jul 2003, 22:38
Wohnort: Hünfelden

Fake?

Beitrag von AlexRoth »

Für den Preis würde ich ja schon mal genauer hinsehen

Aber bei dem Deutsch, dem Satzbau...also ich weiss net

http://www.mobile.de/SIDEzvDVstGcSvixf9 ... 1155025094&

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Der ist Fake !

War doch vor 4 wochen schonmal in der diskussion.

Als naechstes gibt er ein schweizer bankkonto an fuer die ueberweisung...

Benutzeravatar
Matthäus 15915
Beiträge: 178
Registriert: 12. Dez 2003, 22:33
Wohnort: Gröbming, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fake?

Beitrag von Matthäus 15915 »

BATMANdeLuxe hat geschrieben:Für den Preis würde ich ja schon mal genauer hinsehen

Aber bei dem Deutsch, dem Satzbau...also ich weiss net

http://www.mobile.de/SIDEzvDVstGcSvixf9 ... 1155025094&
Ich hatte schon viele solche angebote gesehen.

Neulich einen Delorean um € 7.000,--
Sollte in Deutschland stehen.

Nach weiterer suche stellte sich heraus das der Wagen in Italien "stand"!
Naja ob es den wagen wirklich gegeben hat oder ob er verkauft worden ist?? who Knows...

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

das waren genau diese bilder !

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Also auf den Fotos sieht es so aus als ob das Auto in Amerika steht, im Hintergrund dieser Pickup, der Bürgersteig, dass sieht nicht nach Italy aus.

Face

Benutzeravatar
SAM
Beiträge: 151
Registriert: 1. Jan 2005, 04:36
Wohnort: Berlin, Los Angeles, Meerbusch

....

Beitrag von SAM »

Kompletter Fake nicht der Rede wert - und schon gar nicht des Kontaktes....

Liebe Grüße aus Kalifornien

SAM
Being a collector is special - being able to drive your collection even more ;-)

Alles mit Öl!

EX#0789 - Der Brezelkäfer unter den deutschen DMC12 :-) Was heisst eigentlich -SOLD- ? :-(

Michael6780
Beiträge: 450
Registriert: 23. Jul 2003, 16:44
Wohnort: 58644 Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael6780 »

So Anzeigen haben wir ja schön öfter gehabt!
Da erlauben sich Leute Scherze oder aber möchten einen kaufen,haben das Geld nicht dafür und versuchen Preise in Inserate zu schreiben um ggf. den Marktpreis nach unten zu drücken!
Totaler Quatsch! :lol: :lol:

Benutzeravatar
Elvis
Site Admin
Beiträge: 5460
Registriert: 30. Jun 2003, 15:37
Wohnort: Black Forest

Beitrag von Elvis »

Nun glaubtr mirdoch endlich, daß es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt !

Der Typ hat den selben Wagen schon vor wenigen Wochen angeboten.
Selbe Bilder und fragwürdige Geschichten über Anzahlung auf ein schweizer Konto, das Auto sollte angeblich in Italien nähe Rom stehen usw.

Ein Scherz um einen Preis zu drücken sieht anders aus und fordert nicht die Interessenten auf eine Anzahlung zu machen !

Das Auto wurde letztes Jahr tatsächlich verkauft, die Bilder sind von dem Verkauf (Ebay ?) einfach kopiert worden. Ich habe noch einen ganzen Stapel weiterer Bilder von dem Typ erhalten - alle so komprimiert, daß man keine Details erkennen kann.

Kann denn keiner rausfinden wer der Verkäufer bzw. Betrüger ist ?
Wo sind die ganzen Internet-Cracks hier ?
Es scheint sich zu lohnen solche Autos anzubieten, da es in den letzten Wochen vermehrt aufgetreten ist !

Das ganze ist leider KEIN Witz !

Elvis

Benutzeravatar
Faceman
Beiträge: 412
Registriert: 27. Aug 2003, 19:42
Wohnort: Hessen

Beitrag von Faceman »

Die Bilder habe ich schon mal bei ebay gesehen, dass weiss ich noch wegen dem Dodge im Hintergrund, ich glaube der stand damals in Idaho.

Face

Oliver
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Elvis hat geschrieben:Kann denn keiner rausfinden wer der Verkäufer bzw. Betrüger ist ?
Wo sind die ganzen Internet-Cracks hier ?
es lässt sich mit bestimmtheit nur über die protokolle des providers herausfinden. und die werden nur auf anfrage einer staatsanwaltschaft herausgegeben.
das wiederum kann eine dritte person schon gar nicht veranlassen, nur derjenige der dann tatsächlich opfer eines vollendeten betruges geworden ist....

ich habe mobile.de angeschrieben. aber da die ja von ebay geschluckt worden sind gehe ich mal davon aus das dort inzwischen dieselben verhältnisse herrschen. d.h. absolute arroganz dem kunden gegenüber, nur die kohle zählt, und betrügerische aktivitäten werden nur selten verfolgt. aber wehe du hast einen link in deiner auktion...

Antworten