DeLoreanClubTreffen2010 "IAAC2010" in Adenau am Nürburgring

Hier findet ihr alle Termine zu den Treffen und Veranstaltungen rund um den Delorean

DeLoreanClubTreffen2010 "IAAC2010" in Adenau am Nürburgring

Beitragvon adrian » Mo Nov 16, 2009 7:40 pm

Hallo an alle,
es ist wieder soweit. Die Eckdaten für unser Jahrestreffen 2010 stehen.
„Internationale ADAC Adenau Classic 2010“

Dieses Jahr wollen wir wieder unser De Lorean Club Treffen im Rahmen der „Adenau Classic“ veranstalten.

Für den MSC Adenau ist das Jahr 2010 etwas Besonderes weil es die 20. Veranstaltung ist und deshalb wollen sie noch eine „Schüppe drauf hauen“ so wurde mir gesagt, und da wollen wir natürlich auch dabei sein.
Für die die schon mal dabei waren muss ich ja nicht viel dazu sagen, was es bedeutet mal frei mit einen De Lorean auf dem Nürburgring zu fahren.

Der Preis so weis ich hört sich im ersten Moment etwas hoch an, ist aber für das was man alles dafür geboten bekommt voll gerechtfertigt, da die ganze Verpflegung, Unterlagen Schilder und Geschenke eventuell auch Pokale (für die Gewinner) darin enthalten sind.

Hier der vorläufige geplante Ablauf:

Die IAAC 2010 findet vom 30.07.2010 bis 01.08.2010. statt.
Das Hotel kann ab 14:00 Uhr bezogen werden. Andere Zeiten nach Absprache.
Am Freitag treffen wir uns um 17:30 Uhr zum Prolog am Nürburgring.
Danach erstes freies Fahren auf dem Nürburgring.
Der Start der 20. IAAC ist am 30.07.10 um 17:30 Uhr im Eifeldorf Grüne Hölle, hier wird auch die Mittagspause sein.
Das Rallyezentrum mit Abendveranstaltung findet im JAGUAR-Test-Center am Nürburgring statt.
Eine Sonderprüfung wird im neu erbauten Boulevard mitten im Neuen Nürburgring sein. Nach der Mittagspause geht’s nach Bad Neuenahr-Ahrweiler und von dort zurück zu Jaguar.
Am Sonntagmorgen geht´s von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr wieder auf die Nordschleife. Ziel ist dann in Adenau auf dem Marktplatz was wir ja schon kennen.

Das Startgeld wird bei 170,00 Euro liegen (für Frühstück am Samstag, Mittagessen und Abendessen am Samstag, sowie Mittagessen am Sonntag für 2 Personen, + Unterlagen, + Rallyeschild, und Gastgeschenk) sowie 2 x freies Fahren auf dem Nürburgring.
Einzelfahrer zahlen 125,00 Euro pro Fahrzeug.
Wer gewinnt bekommt sogar noch einen Pokal.

Das Hotel verfügt über einen schönen Garten den wir bei schönem Wetter benutzen werden.

Unser Hotel:

Hotel-Restaurant Ewerts***
Ahrsstraße 13
D-53520 Insul
Tel.: 02695-380

Doppelzimmer 80.00 €
Einzelzimmer 40.00 €
Garage 8.00 € leider nur 2 Verf.

Soweit das was jetzt schon steht. Alles weitere zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn möglichst viele von euch mit mir über den Nürburgring „flitzen“ wollen.
adrian

Re: DeLoreanClubTreffen2010 "IAAC2010" in Adenau am Nürburgring

Beitragvon adrian » Mo Nov 16, 2009 7:44 pm

Anmeldeformularzum
18./ Int. De Lorean Treffen des
De Lorean Club Deutschland
zur 20. Internationale ADAC Adenau Classic 2010
„Rund um den Nürburgring“
vom 30.07.2010 bis 01.08.2010

Zum 18./Int. De Lorean Treffen melde ich mich:

Name Fahrer: ...........................................................................................................

Name Beifahrer: ...........................................................................................................

Adresse : ...........................................................................................................

...........................................................................................................

Telefon/Fax: ...........................................................................................................

mit / ohne De Lorean Fahrzeug, Vin Nr.: ………… Bj.: ……………..

und ......... Personen an.

Ich benötige eine Unterkunft vom ...... 07. 2010 bis 01.08.2010 für .... Personen.

Termin 23.04.2010

Weitere Informationen zum Treffen erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe der Clubzeitschrift. Solltet ihr weitere Fragen haben, ruft mich Bitte unter der Nummer 0172-7433084 oder am Wochenende unter 07777-1349 an. FAX 07777-920950 oder E-Mail unter: Adriandmc@aol.com
Den Kostenbeitrag von 170,00 EUR pro Fahrzeug und Team, Einzelfahrer zahlen 125,00 EUR, überweist ihr bitte mit beiliegendem Überweisungsträger auf das Konto:
De Lorean Club Deutschland – Ko.Nr.: 301400 - Blz: 643 500 70

.................................................
Unterschrift
adrian

Beitragvon RobertG » Di Nov 17, 2009 5:10 am

Hallo Gemeinde, ich würde gern kommen habe aber leider Kein Wagen. Deshalb wollt ich euch mal
Fragen ob die Möglichkeit besteht mit jemand mit zu fahren der an Groß Gerau vorbei kommt, sämtliche Kosten wie Benzin und Co werden dann von mir Anteilig ( 50%) gezahlt. Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand Erbamen könnte, denn ich freu mich schon riesig auf das Treffen und endlich mal gleichgesinnte zu treffen und so viele Autos zu sehen, das hat Mann auch nicht immer.!. Ich lass euch mal meine Emailda dann brauch Mann das Thema nicht zu zuspamen. Dann habe ich noch eine Frage, ab wann ist Anmeldeschluss?

Viele Liebe Grüße Robert
Hier die Email: robert-gubbe@t-online.de
Ich kann auch gern euch die Telefon Nummer von mir geben.
Vielen dank schon mal im Vorraus und viele Grüße Rob

Edit: Hat sich alles geklärt Peter hat sich erbahmt. ;-) Ich freu mich schon auf euch. Viele Liebe Grüße Rob jj
Aus einem Film wurde ein Traum.
Mann beginnt diesen Traum zu Leben.
Mann strebt auf dieses Traum zu.
Wird oft zurück geworfen doch man schaut nach vorn!
Lebe deinen Traum..!
RobertG

Beitragvon Elvis » Mi Nov 18, 2009 7:42 am

Hier die Links von Adrian zu dem Flyer:

download/Seite6-Fleyer_final.pdf

und natürlich auch das Anmeldeformular zum drucken und faxen:

download/Seite22-Anmeldeformular.pdf
KEIN ALU !
Elvis
Site Admin

Beitragvon romy » Do Nov 26, 2009 6:50 am

hallo adrian!

der ruppTrupp (das Partyteam) ist natürlich dabei!keine frage!!! :twisted:

weiss nicht ob du es schon gesehen hast, aber fax ist schon raus mit der anmeldung
und die überweisung hab ich auch schon getätigt!

ist das so ok?

freu mich schon!

bussi romy
des isch aluminium,oder??VIN 977
romy

Beitragvon Marc_R » Do Nov 26, 2009 12:01 pm

So ein Mist. Ganz blödes Datum. Der Nürburgring wäre ja ein Heimspiel für uns, aber ich bin an dem Datum verplant und Marina dürfte da dann auch schon 'beschäftigt' sein.
Ihr beiden bringt mich jedesmal zum Staunen....
.. wohnt ihr eigentlich zusammen, oder seit ihr nur so verheiratet?

(andre_7034 über Marina und mich)
Marc_R

Beitragvon Alexander » Do Nov 26, 2009 12:59 pm

Interesse ist da, allerdings kann ich nicht so lange im Voraus planen... Mal schauen, ob wir das bis April abschätzen können! Schöne wäre es...
01898 rockt! First I was afraid, I was petrified... und NEIN, Geiz ist NICHT geil!
Alexander

Beitragvon RobertG » So Jan 03, 2010 12:37 am

Hey, die Anmeldung ging raus, ich hoff es reicht wenn Peter sie Abgeschickt hat für uns beide.
Ich freu mich schon riesig euch alle mal kennen zu lernen.
Viele Liebe Delo Grüße aus GG
Aus einem Film wurde ein Traum.
Mann beginnt diesen Traum zu Leben.
Mann strebt auf dieses Traum zu.
Wird oft zurück geworfen doch man schaut nach vorn!
Lebe deinen Traum..!
RobertG

Beitragvon adrian » Di Jan 05, 2010 1:12 am

Die Anmeldung vom Peter reicht, und auf den RuppTrupp freue ich mich auch schon.
Gruß
Adrian
adrian

Beitragvon DanielW » Mo Jan 18, 2010 11:28 pm

Hallo Zusammen!

Ich möchte hier keinen eigenen Thread aufmachen, da mein Anliegen im Prinzip mit eurem Treffen zu tun hat:

Seit mehreren Jahren habe ich intensiv das Thema Delorean studiert und war kurz davor mir vorletztes Jahr einen zu kaufen. Ich habe es dann doch bleiben lassen und mich nach reiflicher Überlegung "in letzter Minute" dagegen entschieden. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe auf der Zielgeraden eine Vollbremsung gemacht und einen Lotus Esprit S4 gekauft (und das war dann auch wieder eine lange Geschichte). Die Verbindung zwischen John Z. D. und Colin C. ist euch allen als Experten ja bekannt und auch das Italdesign-Erbe beider Autos.

Der Grund für den Kauf des Lotus war letztlich für mich der Leistungsaspekt, jedoch ist mein Herz auch noch immer bei DeLorean. Ich mag die Autos SEHR gerne und als Designer kann man sich bekanntlich schwer zwischen 2 guten Entwürfen entscheiden.

Jedenfalls betreibe ich mit ein paar Jungs einen Weblog -> http://www.fuelbrothers.de und wir sind markenunabhängig autobegeistert. Da wir uns teilweise in der Nürburgring-Gegend aufhalten (und leben), würden wir (also mindestens ich) euch (und natürlich eure Schmuckstücke) sehr gerne mal bei einem Treffen 'live' erleben und bei gegrilltem und einem Bier fachsimpeln und kennenlernen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit bei Interesse auch mal in einem Esprit mitzufahren und gleiches würde ich mir auch von einem Delorean-Fahrer erhoffen.

Es wäre toll, wenn wir daraus auch einen kleinen Bericht schreiben dürften und evtl. ein paar Fotos machen? Wir sind nicht kommerziell sondern altruistisch und verdienen keinen Cent daran, es geht nur um die Passion und Leidenschaft am Auto!

Es würde mich freuen, wenn ein Esprit S4 und eine Elise S1 euch bei eurem Treffen besuchen dürften!

Viele Grüße,
Daniel (aka Fuelbrothers: D.C.)
DanielW

Beitragvon adrian » Mo Jan 18, 2010 11:59 pm

Hallo Daniel,
ihr könnt gerne zum Treffen kommen. Wenn ihr wollt auch für die ganzen drei Tage. Meldet euch einfach an. Irgendwie sind die Fahrzeuge ja auch Verwandte.
Gruß
Adrian
adrian

Beitragvon Elvis » Mi Feb 03, 2010 11:14 pm

Hier der aktuelle Flyer (03.02.2010) mit Terminen zur Oldi-Rallye in Adenau:

download/Seite6-A-Adrian_Roth_260110.pdf

download/Seite6-B-Fleyer_alfred_2.pdf

(PDFs sind recht groß, 1MB und 0.5MB)

und hier nochmal das Anmeldeformular zum drucken und faxen:

download/Seite22-Anmeldeformular.pdf
KEIN ALU !
Elvis
Site Admin

Beitragvon adrian » So Apr 04, 2010 9:01 pm

Frohe Ostern an die De Lorean Gemeinde,
bin wieder zurück aus Afghanistan und möchte nochmals an den Anmeldeschluß 23.04.2010 erinnern. Also nur noch drei Wochen. Wer also noch am Treffen teilnehmen möchte sollte sich bald entscheiden. Wünsche noch lustiges Eiersuchen
Bis bald
Euer Adrian
adrian

Beitragvon adrian » Mi Apr 14, 2010 9:56 pm

Nochmals eine Erinnerungsmail zur Anmeldung am Nürburgring.
Es sind dann nur noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluß. Dann muß ich die Zimmer fest buchen. Ihr wißt ja wie schwer es ist am Nürburgring zu dieser Zeit gute Unterkünfte zu bekommen. Wer also weiß das es kommen möchte sollte mir bis dahin das Anmeldeformular zugeschickt haben. Für die die noch nicht sicher zusagen können bitte ich um eine Info um eventuell ein kleines Kontingent an Zimmer noch weiter zu blocken.
Ansonsten noch eine schöne Woche.
Gruß Euer Adrian
adrian

Beitragvon adrian » Fr Apr 23, 2010 5:06 pm

Hallo an alle,
noch einmal möchte ich an den Anmeldeschluß dieses Wochenende für das De Lorean Jahrestreffen in Adenau am Nürburgring erinnern.
Da ich nächste Woche das Hotel fest buchen muß, bitte ich alle die Teilnehmen möchten, um baldige Zusage. Falls die Teilnahme gewünscht wird aber noch nicht fest zugesagt werden kann, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich versuchen kann einige Zimmer noch länger zu blocken.
So und nun nichts wie ab in das Wochenende bei diesem tollen Wetter.
Also dann bis bald
Austria 2010 oder De Lorean Treffen am Nürburgring
Euer Adrian
adrian

Nächste

Zurück zu Termine