Hallo an alle,
es ist wieder soweit. Die Eckdaten für unser Jahrestreffen 2010 stehen.
„Internationale ADAC Adenau Classic 2010“
Dieses Jahr wollen wir wieder unser De Lorean Club Treffen im Rahmen der „Adenau Classic“ veranstalten.
Für den MSC Adenau ist das Jahr 2010 etwas Besonderes weil es die 20. Veranstaltung ist und deshalb wollen sie noch eine „Schüppe drauf hauen“ so wurde mir gesagt, und da wollen wir natürlich auch dabei sein.
Für die die schon mal dabei waren muss ich ja nicht viel dazu sagen, was es bedeutet mal frei mit einen De Lorean auf dem Nürburgring zu fahren.
Der Preis so weis ich hört sich im ersten Moment etwas hoch an, ist aber für das was man alles dafür geboten bekommt voll gerechtfertigt, da die ganze Verpflegung, Unterlagen Schilder und Geschenke eventuell auch Pokale (für die Gewinner) darin enthalten sind.
Hier der vorläufige geplante Ablauf:
Die IAAC 2010 findet vom 30.07.2010 bis 01.08.2010. statt.
Das Hotel kann ab 14:00 Uhr bezogen werden. Andere Zeiten nach Absprache.
Am Freitag treffen wir uns um 17:30 Uhr zum Prolog am Nürburgring.
Danach erstes freies Fahren auf dem Nürburgring.
Der Start der 20. IAAC ist am 30.07.10 um 17:30 Uhr im Eifeldorf Grüne Hölle, hier wird auch die Mittagspause sein.
Das Rallyezentrum mit Abendveranstaltung findet im JAGUAR-Test-Center am Nürburgring statt.
Eine Sonderprüfung wird im neu erbauten Boulevard mitten im Neuen Nürburgring sein. Nach der Mittagspause geht’s nach Bad Neuenahr-Ahrweiler und von dort zurück zu Jaguar.
Am Sonntagmorgen geht´s von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr wieder auf die Nordschleife. Ziel ist dann in Adenau auf dem Marktplatz was wir ja schon kennen.
Das Startgeld wird bei 170,00 Euro liegen (für Frühstück am Samstag, Mittagessen und Abendessen am Samstag, sowie Mittagessen am Sonntag für 2 Personen, + Unterlagen, + Rallyeschild, und Gastgeschenk) sowie 2 x freies Fahren auf dem Nürburgring.
Einzelfahrer zahlen 125,00 Euro pro Fahrzeug.
Wer gewinnt bekommt sogar noch einen Pokal.
Das Hotel verfügt über einen schönen Garten den wir bei schönem Wetter benutzen werden.
Unser Hotel:
Hotel-Restaurant Ewerts***
Ahrsstraße 13
D-53520 Insul
Tel.: 02695-380
Doppelzimmer 80.00 €
Einzelzimmer 40.00 €
Garage 8.00 € leider nur 2 Verf.
Soweit das was jetzt schon steht. Alles weitere zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn möglichst viele von euch mit mir über den Nürburgring „flitzen“ wollen.