ich heiße Sebastian Keil, wohne in Hamburg, habe mich im Dezember registriert, und schulde euch und Elvis noch die Vorstellung...
Vor mehr als zwanzig Jahren, noch vor dem zweiten Zurück in die Zukunft Teil (den habe ich schon im Kino gesehen), schleppte ein Mitschüler Zurück in die Zukunft mit in die Schule und wir guckten den Film im Physik LK. Inzwischen habe ich alle drei Teile vermutlich mehr als 70 mal gesehen (meistens auf Englisch) - ich denke, so fangen wohl viele DeLorean-Historien an.
Mir einen anzuschaffen, war eigentlich nie so mein Ziel, obwohl ich vor knapp 5 Jahren mal einen bei mobile.de für 9999 Euro gesehen habe und dachte, soooo teuer ist das ja gar nicht... Allerdings ist er mit Familie nicht wirklich das geeignete Erstfahrzeug, also werde ich mich gedulden. Mal schauen, was der neue Eigner in Texas (?) mit der Firma macht.
So bleibt mir erstmal der Wunsch, mal in einem DeLorean beizufahren oder mal irgendwo eine Testfahrt zu machen, vermutlich ist das der Grund für die Anmeldung hier, denn wenn man nicht handelt bleiben Wünsche Träume
Anyway,
schönen Tag und schönes Wochenende