Ein De Lorean hat keine Mängel sondern liebenswerte Angewohnheiten! Es kommt nicht darauf an wie oft man niedergeworfen wird sondern darauf wie oft man wieder aufsteht!
Und heute war mir das Glück hold beim Real ich habe mal wieder geguckt ob da nich irgendwann nen Delo hängt und was muss ich sagen der ist mir förmlich ins Auge gesprungen und danach in den Einkaufswagen nach Wochen endlich mal
The factory floor is extremely splendid, it's an wonderfully concept and idea!!! I am excitedly to finalisation.... are you to show it us? Jesus, my english is again humped english, SORRY!!
Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand ^^ (Walter Röhrl)
Gezeichnet durch Neil Barclay und Nick Sutton, dass erste modell ist jetzt fertig. Dass idee werde um dass gleiche zu machen, aber ein bissen grösser, also mit mindestens 5 auto's oder underbodies hinten ein ander. Ich weiss dass dei DeLoreans nie so gebaut waren (1 montage neben den andere) aber ich brauchte ein Konzept um die Underbodies und die frames zu schauen.
Ich hatte die frage um es zu geben an das DeLorean Museum, ich denke noch darüber nach. Jetzt ist dieses modell, verpackt wieder im keller...