Seite 1 von 1

Fake?

Verfasst: 6. Feb 2005, 19:46
von AlexRoth
Für den Preis würde ich ja schon mal genauer hinsehen

Aber bei dem Deutsch, dem Satzbau...also ich weiss net

http://www.mobile.de/SIDEzvDVstGcSvixf9 ... 1155025094&

Verfasst: 6. Feb 2005, 21:09
von Elvis
Der ist Fake !

War doch vor 4 wochen schonmal in der diskussion.

Als naechstes gibt er ein schweizer bankkonto an fuer die ueberweisung...

Re: Fake?

Verfasst: 6. Feb 2005, 21:11
von Matthäus 15915
BATMANdeLuxe hat geschrieben:Für den Preis würde ich ja schon mal genauer hinsehen

Aber bei dem Deutsch, dem Satzbau...also ich weiss net

http://www.mobile.de/SIDEzvDVstGcSvixf9 ... 1155025094&
Ich hatte schon viele solche angebote gesehen.

Neulich einen Delorean um € 7.000,--
Sollte in Deutschland stehen.

Nach weiterer suche stellte sich heraus das der Wagen in Italien "stand"!
Naja ob es den wagen wirklich gegeben hat oder ob er verkauft worden ist?? who Knows...

Verfasst: 6. Feb 2005, 21:19
von Elvis
das waren genau diese bilder !

Verfasst: 6. Feb 2005, 23:08
von Faceman
Also auf den Fotos sieht es so aus als ob das Auto in Amerika steht, im Hintergrund dieser Pickup, der Bürgersteig, dass sieht nicht nach Italy aus.

Face

....

Verfasst: 7. Feb 2005, 05:48
von SAM
Kompletter Fake nicht der Rede wert - und schon gar nicht des Kontaktes....

Liebe Grüße aus Kalifornien

SAM

Verfasst: 7. Feb 2005, 15:42
von Michael6780
So Anzeigen haben wir ja schön öfter gehabt!
Da erlauben sich Leute Scherze oder aber möchten einen kaufen,haben das Geld nicht dafür und versuchen Preise in Inserate zu schreiben um ggf. den Marktpreis nach unten zu drücken!
Totaler Quatsch! :lol: :lol:

Verfasst: 7. Feb 2005, 19:30
von Elvis
Nun glaubtr mirdoch endlich, daß es sich hierbei um einen Betrugsversuch handelt !

Der Typ hat den selben Wagen schon vor wenigen Wochen angeboten.
Selbe Bilder und fragwürdige Geschichten über Anzahlung auf ein schweizer Konto, das Auto sollte angeblich in Italien nähe Rom stehen usw.

Ein Scherz um einen Preis zu drücken sieht anders aus und fordert nicht die Interessenten auf eine Anzahlung zu machen !

Das Auto wurde letztes Jahr tatsächlich verkauft, die Bilder sind von dem Verkauf (Ebay ?) einfach kopiert worden. Ich habe noch einen ganzen Stapel weiterer Bilder von dem Typ erhalten - alle so komprimiert, daß man keine Details erkennen kann.

Kann denn keiner rausfinden wer der Verkäufer bzw. Betrüger ist ?
Wo sind die ganzen Internet-Cracks hier ?
Es scheint sich zu lohnen solche Autos anzubieten, da es in den letzten Wochen vermehrt aufgetreten ist !

Das ganze ist leider KEIN Witz !

Elvis

Verfasst: 7. Feb 2005, 20:43
von Faceman
Die Bilder habe ich schon mal bei ebay gesehen, dass weiss ich noch wegen dem Dodge im Hintergrund, ich glaube der stand damals in Idaho.

Face

Verfasst: 8. Feb 2005, 01:32
von Oliver
Elvis hat geschrieben:Kann denn keiner rausfinden wer der Verkäufer bzw. Betrüger ist ?
Wo sind die ganzen Internet-Cracks hier ?
es lässt sich mit bestimmtheit nur über die protokolle des providers herausfinden. und die werden nur auf anfrage einer staatsanwaltschaft herausgegeben.
das wiederum kann eine dritte person schon gar nicht veranlassen, nur derjenige der dann tatsächlich opfer eines vollendeten betruges geworden ist....

ich habe mobile.de angeschrieben. aber da die ja von ebay geschluckt worden sind gehe ich mal davon aus das dort inzwischen dieselben verhältnisse herrschen. d.h. absolute arroganz dem kunden gegenüber, nur die kohle zählt, und betrügerische aktivitäten werden nur selten verfolgt. aber wehe du hast einen link in deiner auktion...