Die Suche ergab 44 Treffer

von Martin5756
6. Dez 2009, 06:29
Forum: Allgemeines
Thema: deloman-Kalender-aktion
Antworten: 47
Zugriffe: 84611

Re: deloman-Kalender-aktion

Klasse Idee - das Teil bekommt bestimmt mal Kultstatus.
Ein echter DeLo-Fahrer braucht natürlich auch einen DeLo-Kalender. :D

Für mich bitte auch ein Los.

Geflügelte Grüße
Martin
von Martin5756
6. Mai 2009, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Neulich im www
Antworten: 1
Zugriffe: 6771

Neulich im www

Bin zufällig über das hier gestolpert:

http://www.laser-stencil.com/lsde/index.html

Wem da was auffällt, der kann sich ja melden. :lol:
von Martin5756
5. Mär 2008, 12:07
Forum: Newbie Fragen
Thema: einmal im delorean sitzen! :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 41212

Hallo Barbara, ja Georg hat Recht, wenn er sich etwas aus dem Fenster lehnt. :lol: Als einer dieser "3" genannten DeLo Fahrer möchte ich Euch noch um etwas Geduld bitten, da mein DeLo in Augsburg gerade eine neue Fahrertür bekommt. (Für alle die, die bei der Kaltverformung dabei waren: Ja, jetzt end...
von Martin5756
27. Jan 2008, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday
Antworten: 66
Zugriffe: 134488

:lol: Happy Birthday DELOSCHRAUBER !!! Unser Wolfgang wird heute ... aber lassen wir das! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit, Glück und noch viele schöne DeLo-Jahre wünschen Doro und Martin (Zum Glück hat Wolfgang bayrische Wurzeln, denn im "Schwoaba Ländle" würde er erst mit ...
von Martin5756
1. Jul 2007, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: De Lorean Club zu Gast beim Aalener Sciroccotreffen
Antworten: 0
Zugriffe: 8006

De Lorean Club zu Gast beim Aalener Sciroccotreffen

Am Wochenende fand in Aalen das vierte Sciroccotreffen statt. Mit immerhin drei Fahrzeugen (Romy, Georg und Martin) machte der De Lorean Club eine kurze Stippvisite bei den Sciroccofans und sorgte große Augen und breites Grinsen. :lol: Bilder und Kommentare gibt es hier: http://www.sciroccoforum.de/...
von Martin5756
14. Jun 2007, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Nicknames
Antworten: 93
Zugriffe: 288971

Wenn ich das richtig sehe, gibt es schon zwei "MartinB"s...das führte in meinem Bekanntenkreis (Mitleser) schon zu Verwirrung. Wenn sich der MartinB aus Salzgitter einmal einen DeLo kauft - hmm... :?... bleibt nur noch die VIN zur Unterscheidung übrig. Deshalb bin ich auch dafür, dass mehr Nutzer ei...
von Martin5756
14. Jun 2007, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: delotour 2007 an den Gardasee
Antworten: 42
Zugriffe: 84245

Headset verliehen - an wen?

.

...bevor ich es vergesse: Ich vermisse noch ein Headset von meinen Funkgeräten ! :?

Wenn jemand beim Aufräumen seines DeLos so ein komisches schwarzes Ding mit Kabel und einem Doppelklinkenstecker findet - bitte mir zuschicken.

Danke!

Geflügelte Grüße
Martin
von Martin5756
12. Jun 2007, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: delotour 2007 an den Gardasee
Antworten: 42
Zugriffe: 84245

Hallo zusammen, wir sind auch - fast - heil nach Hause gekommen. Leider wurde VIN5756 durch einen anderen DeLo in Österreich kaltverformt :cry: und seine Fahrertür wartet nun auf eine "Entfaltung" durch den Deloman. Bis auf diesen kleinen Euphoriedämpfer war echt alles super, uns hat es viel Spass g...
von Martin5756
22. Mai 2007, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: wer kommt an pfingsten nach Heubach?
Antworten: 20
Zugriffe: 36242

Hallo zusammen, da muss ich Elvis schon Recht geben mit den Oldtimertreffen, da kann man jedes WE woanders hin. Werde am kommenden WE an beiden Tagen in Heubach sein, ist ja direkt vor der Haustür. Die Planungen für das "Jahresabschlussgegrille auf der Ostalb" laufen, habe den Termin (1. WE im Oktob...
von Martin5756
8. Mai 2007, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Photos von JCR
Antworten: 6
Zugriffe: 14198

Hallo Heike,

probier doch mal die Rubrik "Markenpräsentation" und dann auf Seite 20 blättern...


Viele Grüße
Martin
von Martin5756
20. Mär 2007, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 33884

Der Lackmeier ist fertig und die Felgen sind wieder drauf - bin startklar.

@Elvis: Gibt es schon eine Vorstellung bezüglich der Uhrzeit - ist eine Tendenz erkennbar ?


Geflügelten Gruß
Martin + VIN5756
von Martin5756
20. Mär 2007, 00:17
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday
Antworten: 66
Zugriffe: 134488

Hallo Jungs, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Der B-day is nun vorbei, aber schön war er ... :lol: @Elvis: Den Schnee brauchte ich für meine amerikanischen High-Speed Winterreifen auf der Hinterachse - mir hat doch die Tanzstunde beim ADAC soviel Spass gemacht. Seit 2005 habe ich eine "persönlich...
von Martin5756
13. Mär 2007, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Romy kommt wieder
Antworten: 17
Zugriffe: 33884

"...das Wochenende um den 31.3. und 1.4. ..." klingt gut, bis dahin müsste auch der Lackmeier mit meinen Felgen fertig sein... bin dann auch dabei, ich habe da ja ähnliche Voraussetzungen wie Georg. 8)
von Martin5756
19. Feb 2007, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: 07er
Antworten: 4
Zugriffe: 11135

Da sieht man mal wieder die Unterschiede zwischen den Landkreisen. Meine 07er (für den De Loerean und den W107er) habe ich am Freitag bekommen, allerdings nur bis Aug. 07 befristet. Bin auch schon gespannt was dann passiert, weil beide Autos bis dahin noch keine 30 Jahre alt sind. :? Aber wie Oliver...
von Martin5756
18. Jan 2007, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: wer kommt zum hockenheimring april 2007?
Antworten: 54
Zugriffe: 94513

Endlich - die Anmeldung ist durch - wir kommen.
Vorausgesetzt mein DeLo wird bis dahin fertig, dann auch mit DeLo.

Mit dem Schnee... :oops: wenigstens habe ich hinten Winterreifen drauf. :lol:

Geflügelte Grüße
Martin + Doro + VIN5756